D9E – das fängt ja gut an!

Mit der Zeit werden viele kompromittierende Fotos vom gestrigen BuchmesseCon durchsickern, aber dieses hier wollte ich schon mal zeigen: Die Präsentation  von D9E # 1 am Stand des Wurdack-Verlages. Der Roman hat sich auf dem Con sehr gut verkauft, wie man mir mitteilte, und das ist natürlich eine Neuigkeit, die man als Autor gerne hört. Weitere Details zum BuchmesseCon gibt es in meinem neuen Vlog, dessen Bearbeitung im Hintergrund läuft, während ich dies hier schreibe…

20131012_094238

9 Kommentare

  1. Reiner

    Das wollte ich auch fragen, weil auf der seite zum Buch doch eigentlich auch die Kindle-version angezeigt wird. Hier aber nicht.

    Man muß extra auf die „Kindle“-Seite. – von der ich nicht wußte, das es sie gibt..
    (Ich habe erst seit kurzem einen kindle )

  2. Michael

    D9E – Super geschrieben, tolle Story . Seit langer Zeit wieder ein fesselnder SF-Roman.
    Ich hoffe die nachfolgenden Storys sind vom gleichen Kaliber und die „ALTEN HELDEN“ tauchen hoffentlich auch auf.
    Weiter so :-)))

  3. Fahliman

    Sehr schöne Storry… habe jede Seite geradezu gefressen.
    Nur war ich dann etwas traurig das es mit diesen „alten“ Helden eben noch nicht
    weiter ging, aber schauen wir mal den die Sucht ist schon wieder geweckt.

    Habe dann etwas frust mit dem „Haus der blauen Aschen“ verbracht und die Hoffnung war ja auf die alten Helden zu treffen…. Na ja ich übe mich in Geduld
    und harre der kommenden Zeilen… 🙂

    Danke!

Kommentar verfassen

