Abgegeben: Kaiserkrieger # 15

Sogar die erste Runde Lektorat ist schon erledigt: „Verfluchte Zeiten“ wird dieses Jahr erscheinen und hoffentlich sogar recht bald. Es hat lange gedauert, ich entschuldige mich bei allen – seit ich Geschäftsführer bin, war ich gezwungen, meine Zeit neu einzuteilen, und das hat eine Weile gedauert. Ich habe jetzt wieder etwas Tritt gefasst und noch die Absicht, ein paar Romane zu veröffentlichen, bis mich irgendwann ein besonders gutes KI-Sprachmodell überflüssig macht und ich nur noch an die gute Zeit zurückdenken kann.

Next up: „Grabenwelt“, eine Military-SF-John-Carter-Hommage, ist bei mir in den letzten Zügen der Überarbeitung. Angefangen habe ich mit einer neuen „Rettungskreuzer Ikarus“-Trilogie. Auch hier ist es zu fast unentschuldbaren Verzögerungen gekommen. Die Serie ist nicht eingestellt, es geht weiter!