Fröhlichen Star-Wars-Tag!

Es ist May 4th und damit Star-Wars-Tag, und trotz des Todes von Chewbacca-Darsteller Mayhew sollte der Tag für uns SF-Fans ein angenehmer Feiertag bleiben. Also, raus mit den Laserschwertern und feiert schön!

Ich habe auch ein bissel was zu feiern, denn ich habe in diesen Tagen zwei Manuskripte abgegeben: zum einen das zu „Metropole 7“, dem ersten Teil meiner dritten Cross-Cult-Trilogie, und das zu „Sterbende Götter“, Band 12 der Kaiserkrieger-Saga.

IMG_20150328_123950[1]Tatsächlich werde ich jetzt sehr schnell mit dem Schreiben von „Perlenwelt“ beginnen, dem zweiten Band o. g. Trilogie, während KK # 13 noch etwas auf sich warten lassen wird, denn erst muss mit „Ein Kern so tief im Eis“ der dritte Roman des „Kalten Krieges“ angegangen werden. Darüber hinaus schreibe ich immer noch an meinem letzten D9E-Roman und an meinem Geheimprojekt, zu dem ich noch nix sagen werde, ehe ich nicht ein Bildschen zeigen kann.

Kommendes Wochenende ist übrigens MarburgCon. Dort werde ich traditionell am Samstag die Küchenmamsell machen und euch Kaffee und Snacks verkaufen. Ich hoffe, dass viele von euch den Weg nach Marburg finden werden, ich würde mich freuen, euer Geld entgegennehmen zu dürfen.

Ansonsten bleibt mir für heute nur zu sagen: Möge die Macht mit euch sein!