„Aszendenz“ – Paperback ist erschienen

18033822_1432165613492882_4080613864905906825_nDer erste Roman der Scythe-Trilogie liegt nun auch im Paperback vor und sollte in Kürze auch in der Buchhandlung eures geringsten Misstrauens zu bekommen sein. Kommende Woche wird hoffentlich auch das Paperback zu „Canopus“ erhältlich sein, ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Nicht vergessen, am kommenden Samstag ist mit „Added Value“ der erste Band meines neuen Ikarus-Abenteuers als ebook zu bekommen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s