Die Con-Saison 2018

2018 wird, wie es aussieht, beruflich „very busy“, mit einigen Auslandsreisen und vielen Terminen. Erfahrungsgemäß kollidiert sowas gerne mit meiner Conbesuchsplanung. Daher ist die nun folgende Liste nur als Absichtserklärung zu verstehen: diese Veranstaltungen möchte ich gerne besuchen. Wenn aber der Broterwerb (also, der andere Broterwerb) dazwischen kommt, hat der natürlich Vorrang. Wie es nun mal so ist.

Meine Conbesuchsabsichtliste 2018:

  1. LuxCon, am 14.4.2018
  2. MarburgCon, am 28.4.2018
  3. EuroCon in Amiens, 20.-22.7.2018
  4. Phantastika, 2.-3.9.2018 (t.b.a.)
  5. ElsterCon, 22..-23.9.2018
  6. ColoniaCon, 29.9.2018
  7. BuCon, 13.10.2018

Sollten sich hier Änderungen ergeben, werde ich das rechtzeitig bekanntgeben, damit ihr jene Veranstaltungen meiden könnt, auf denen ich dann tatsächlich auftauche 🙂

Kommentar verfassen

