BuCon 2017 – das Programm

Der letzte Con für mich in diesem Jahr wird im Oktober der BuchmesseCon sein, nachdem meine Teilnahme für eine längere Zeit aus beruflichen Gründen in der Schwebe hing. Ich werde am Stand des Atlantis- oder des Wurdack-Verlages zu finden sein (mal gucken, wer mehr zahlt), man wird viele meiner neuen Romane erwerben können (auch die bei Cross Cult erschienenen) und ich habe sogar einen Programmpunkt, denn es wird ein Panel zu „Die neunte Expansion“ geben, mit immerhin fünf alten und neuen D9E-Autor/innen. Ich würde mich freuen, euch und euer Geld auf dem BuCon anzutreffen!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

