Der letzte Tag in Helsinki

Das schlechter werdende Wetter passt zum vorauseilend einsetzenden Conblues, ich werde heute Abend wieder in Frankfurt einschweben und dann ist auch schon wieder Montag… Wegen mir könnte die Veranstaltung auch noch ein paar Tage länger sein, aber ich denke, gerade die Organisatoren werden langsam müde.

War toll. Es war nicht perfekt, aber perfekt wäre auch langweilig. Sehen wir uns alle 2019 in Dublin?

Ein Kommentar

  1. Peter

    Die Stimmung ist gut eingefangen.

    Und um auf die Frage zurückzukommen: ja, immer, wenn ich es bis dahin geschafft habe, Langstreckenschwimmen zu meinem Hobby zu machen!

Kommentar verfassen

