Senioren-Stammtisch

Das vergangene Woche habe ich der Nähe von Berlin mit einer Riege alter Fans verbracht. Das hier von Ulrich Bettermann gemachte Foto fasst in etwa zusammen, wie man die Quintessenz dieses Zusammentreffens beschreiben könnte:

IMAG5436(1).jpg

Der Herr in der Mitte ist übrigens Michael Gierse, der ganz links ist Peter Herfurth-Jesse.

Ansonsten habe ich in der vergangenen Woche kaum etwas geschafft – außer, Kaiserkrieger # 11 beim Verlag abzuliefern, ebenso wie eine „revised edition“ von „Arrival“, da musste ich dringend nochmal rüber. Jetzt muss ich aber dringend mal wieder an meine Manuskripte, sonst bekomme ich ja vor meinem Urlaub gar nichts mehr auf die Reihe.

Wir sehen uns in Helsinki auf dem WorldCon? Nach aktueller Planung habe ich drei Panels, an denen ich programmtechnisch beteiligt sein werde. Ich freu mich schon sehr.

2 Kommentare

  1. pr aus r

    Ähh… mit welchem band ist bei kaiserkriegers schluss und gibts eine staffel 3?

    • cursory

      Der aktuelle Zyklus endet mit Band 12 und es wird einen weiteren geben, also bis Band 18.