Stand der Dinge

Ich packe.

19105804_10211343984308424_1666106230827758232_n

Für den EuroCon/U-Con dieses Wochenende. Aber das nur am Rande, eigentlich wollte ich euch auf den aktuellen Stand bringen, was meine schriftstellerische Tätigkeit angeht. Ich habe nämlich fertig: Kaiserkrieger # 11 „Blutiger Mond“ wird derzeit von mir das erste Mal überarbeitet und ich sollte das Manuskript kommende Woche abliefern. Danach beginne ich mit der Überarbeitung von „Tentakelgott“, der ist nämlich auch fertig.

Derzeit schreibe ich an „Aszendenz“, dem ersten Roman meiner neuen Trilogie bei Cross Cult, der Anfang 2018 erscheinen soll. Dann an „Tod einer Agentin“, das wird „Die neunte Expansion“ Band # 20 und schließlich an „Urlaub auf Capri'“, dem dritten Roman in der Kaiserkrieger Vigiles-Reihe. Für dieses Jahr plane ich noch, den zweiten Band der o. g. Trilogie zu beginnen sowie mit „Ein Gott zu Tulivar“ den dritten Fantasy-Roman um meinen gebeutelten Baron zumindest anzufangen. Mal gucken, was mir sonst noch dazwischen kommt.

Pünktlich zum EuroCon erscheint übrigens D9E # 15 aus meiner Feder, nur zur Erinnerung: „Das Spingledeck-Gambit“.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

