Allianz der Hoffnung

Seit heute ist der zwölfte und letzte Scareman-Roman erhältlich, zumindest als ebook. Damit geht ein Projekt zuende, das mich immerhin mehr als ein Jahr begleitet hat. Ich hoffe, es hat zumindest einigen von euch etwas Freude bereitet. Mal gucken, was ich jetzt mit der vielen Freizeit anfange….

DIE_SCAREMEN_SAGA_12_Front

Advertisements

4 Kommentare

  1. PR aus R

    Vorschlag für deine Freie Zeit: Bring doch bitte mal die Kaiserkrieger zu Ende, das erhöht den Absatz der 2. Staffel insgesamt um 1 per Buch, versprochen. Also, wenn das mal fertig wird- Bei welchem Band auch immer.

  2. Jörg

    Hallo Dirk, schade, dass die Reihe beendet ist. Den Schluss hast Du richtig gut hinbekommen.
    Den 2. Zyklus der Kaiserkrieger zu beenden finde ich auch eine super Idee ;-). Habe im Urlaub u.a. die Tulivar-Bücher gelesen. Ich kann nur voll und ganz unterstützen was Leser auf „amazon“ geschrieben haben – „Er ist ein begnadeter Erzähler“ – „Hervorragend und selten so gelacht“ – „Tolle Idee – Fortsetzung wünschenswert“. Bleib‘ fleißig, Dein Fan Jörg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s