Spoiler :-)

Weil Coverkünstler Arndt Drechsler es schon gezeigt hat, zeige ich es auch: „Die Reise der Scythe“ heißt der Dreiteiler, der ab 2018 bei Cross Cult erscheinen wird, und so ungefähr sieht das Cover von Band 1 aus: „Aszendenz“. Wobei das Raumschiff vielleicht noch anders wird.

18033822_1432165613492882_4080613864905906825_n

Advertisements

2 Kommentare

  1. Herr Schäfer

    Mit der Welt im Vordergrund scheint etwas nicht zu stimmen. Ist es die Beleuchtung? Sieht irgendwie falsch aus. Sonst sehr schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s