Stand der Dinge

Ein kurzer Überblick über das, was ansteht.

  • Was schreibe ich derzeit?

Derzeit arbeite ich an drei Manuskripten regelmäßig: An Kaiserkrieger # 11 („Blutiger Mond“, zu zwei Dritteln fertig), an „Tentakelgott“, dem letzten Tentakelroman (etwa ein Drittel fertig) und an „Aszendenz“, dem ersten Band einer neuen Trilogie, die ab dem kommenden Jahr bei Cross Cult erscheinen wird (gerade angefangen). In der Bearbeitung ist „Allianz der Hoffnung“, der 12. und abschließende Scareman-Roman. Darüber hinaus übersetze ich fleißig Kaiserkrieger # 3 ins Englische (zwei Drittel sind fertig) und eine Kurzgeschichte für das Conbuch des kommenden EuroCons (zur Hälfte fertig).

  • Was erscheint demnächst?

Gerade frisch erschienen ist mit „Protektorat“, der zweite Band der Skiir-Trilogie bei Cross Cult. Ende dieses Monats kommt mit „Die Bio-Bombe“ der zehnte Band der Scareman-Saga, Ende kommenden Monats dann mit „Das Blaue vom Himmel“ der elfte Teil. Auf weitere Romane müsst Ihr dann noch ein wenig warten. Ich gehe davon aus, dass im Sommer wieder ein kleiner Schwung kommt 🙂

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s