Wichtiger Hinweis: signierte Romane!

WICHTIGER HINWEIS für alle, die in letzter Zeit signierte Romane von mir beim Atlantis-Verlag bestellt haben. Der Hermes-Versand hat es nicht geschafft, meine Existenz zu bestätigen, was bedeutet, dass trotz mehrfacher Versuche das Paket mit den frankierten Umschlägen nicht bei mir angekommen ist. Guido Latz versucht es weiterhin, vielleicht hat ja ein anderer Paketdienstleister mehr Glück damit, ein Türschild zu lesen.

Ein Kommentar

Kommentare derzeit nicht möglich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s