Stand der Dinge

Boah, November, ey.

Dauernd auf Reisen und auch sonst. Menno. Ich komm zu nix. Erst recht nicht zu Blogpostings. Aber trotzdem kurz: der Überblick.

  1. Fast fertig: Der 15. Band der „neunten Expansion“ liegt in den letzten Zügen. Ich werde ich bestimmt noch dieses Jahr abgeben.
  2. Auch fast fertig, aber nicht so fast: Mit „Patronat“ arbeite ich am dritten Skiir-Roman, den muss ich bis Ende Januar abgeben, sonst werde ich erschossen oder Schlimmeres.
  3. Noch nicht fertig: An Band 11 der „Scareman-Saga“ schreibe ich erst seit wenigen Tagen. Ich möchte ihn aber auch bis Ende 2016 abgeschlossen haben, denn dann fehlt nur noch die # 12.
  4. Nicht mal annähernd fertig: Der elfte Kaiserkrieger ist erst zu einem Sechstel vollendet und wird bis Ende des Jahres auch nur eher schlurfend wachsen, ich will erst die absoluten Pflichtaufgaben abgearbeitet haben.

beschuetzer02Was erscheint noch? Obacht, so einiges:

  1. Zum Monatswechsel Nov/Dez kommen Scareman # 6, „Tentakelkaiser“ und der 13. D9E-Roman „1713“ raus.
  2. Zur Mitte des Monats Dezember erscheint mit „Zeit des Erwachens“ der zweite Roman der Superhelden-Serie um die Beschützer.
  3. Zum Jahreswechsel steht dann noch pünktlich zu Silvester Scareman # 7 auf dem Programm.

Ein Jahresausklang, der es in sich hat. Also, alle wieder an die Arbeit.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

