And now something completely different…

Der Mensch hinter dem Autor war heute der Mensch vor der Kamera, und morgen, am 12.9., wird er in der SR-Fernsehsendung „saartalk“ zu sehen sein, 30 Minuten lang. Ich gebe zu, die wahre Prominente ist die Ministerpräsidentin des Saarlandes, aber man darf ja nicht zu bescheiden sein. Wer kein SR-Fernsehen empfangen kann, der kann die Sendung auch im Stream oder anschließend in der Mediathek bewundern.

Kommentare derzeit nicht möglich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s