„Arrival“ ist angekommen

Dirk van den Boom - ARRIVALDer erste Band der englischen Übersetzung meiner Kaiserkrieger-Romane wird Mitte August erscheinen, in Kürze wird auch eine Paperback-Version erhältlich sein (und andere ebook-Distributoren). Es hat ewig gedauert, und es ging zum Schluss gar nicht mehr um eine technische Frage, sondern um Fragen des Steuerrechts.

Wer von euch englischsprachige Bekannte und Freunde hat, von denen ihr meint, sie könnten sich für den Stoff interessieren, den wäre ich für einen kleinen Stupser in die richtige Richtung dankbar. Hier der amazon.com-link, das ebook ist vorbestellbar:

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Richard Kerr

    I have read the first book, quite impressed! Can’t wait for the next one. Pleas let me know the publishing status of the second book’s English language edition. Thanks!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s