Stand der Dinge

Nur ein kleines Update.

Ich habe heute mit dem Schreiben von Kaiserkrieger # 11 namens „Blutiger Mond“ begonnen. Ich werde das Manuskript hoffentlich irgendwann gegen Ende des Jahres abgeschlossen haben, es sollte dann Mitte 2017 erscheinen. In diesem Zusammenhang sei mir noch der Hinweis gestattet, dass Vigiles # 2 „Leichte Mädchen“ vom Atlantis-Verlag für Ende August angekündigt wurde.

id-9783864258671Ich habe mit „Tentakelkaiser“ den achten Tentakelroman beendet, der muss jetzt erstmal von mir bearbeitet werden, ehe er ins Lektorat geht. Sollte hoffentlich im Herbst erscheinen.

Ich habe mit „Protektorat“ den zweiten Band meiner Skiir-Trilogie bei Cross Cult abgeliefert, dort wird er jetzt lektoriert. Band 1 kommt im Oktober.

Ich habe mit „Zeit des Erwachens“ den zweiten Band der Superhelden-Serie „Die Beschützer“ beendet, der muss auch erstmal von mir bearbeitet werden, ehe er ins Lektorat geht. Sollte Ende des Jahres erscheinen.

Ich habe mit „Das Spingledeck-Gambit“ begonnen, Band 15 von „Die neunte Expansion“. Band 13 ist auch von mir und erscheint im Oktober oder November.

Ich schreibe immer noch an „Weg der Erlösung“, dem abschließenden Roman meiner aktuellen Ikarus-Trilogie. Ich nähere mich aber der Vollendung.

Und zum Schluss: Nicht vergessen, Ende des Monats erscheint „Der Eine“, und damit Band 2 der Scareman-Saga. Bereits jetzt als ebook vorbestellbar. Kommt, Leute, ich brauche Urlaubsgeld.

Kommentar verfassen

