The holy schedule

Ja, es ist verwirrend. Ich gebe es zu, vor allem, da ich selbst manchmal den Überblick verliere. Daher ein paar Worte zu den wahrscheinlichen Erscheinungsdaten meiner kommenden Romane.

Vorweg: ich bin nur in relativ geringem Maße Herr des Verfahrens. Jeder Verlag agiert anders, einige mit festen Terminen, andere je nach Kapazität. Die Frage, wann ich ein Manuskript abgegeben habe, ist dann nur ein mögliches Kriterium, nach dem sich dann der ErscheinungstermiDIE SCAREMEN-SAGA 5n bemessen lässt.

Juli 2016

Scareman # 1 „Ein Scareman erwacht“
Ikarus # 64 „Der Weg des Schmerzes“

August 2016

Scareman # 2 „Der Eine“
Kaiserkrieger Vigiles # 2 „Leichte Mädchen“

September 2016

Scareman # 3 „Herr der Meere, Herr des Blutes“

Oktober 2016

Ikarus # 65 „Der Weg der Erlösung“
D9E # 13 „1713“
Tentakel # 8 „Tentakelkaiser“id-9783864258671
Die Welten der Skiir # 1 „Prinzipat“

November 2016

Scareman # 5 „Das Ende der Gewissheit“

Dezember 2016

Scareman # 6 „Blutige Erkenntnis“
Die Beschützer # 2 „Zeit des Erwachens“

 

Kommentar verfassen

