Last call MarburgCon

Ich möchte noch einmal ganz ausdrücklich darauf hinweisen, dass am kommenden Wochenende einmal mehr der MarburgCon seine Pforten öffnet und leckeres vegetarisches Essen anbietet.

Darüber hinaus gibt es aber auch ein interessantes Programm, u. a. wird der alljährliche Marburg Award verliehen, als Krönung der besten Story aus dem Kurzgeschichtenwettbewerb. Übrigens die einzigen Kurzgeschichten, die ich lese, da ich dort irgendwann für die Jury zwangsverpflichtet wurde. Und sowas bleibt an einem kleben wie Pattex.

Ich werde „nur“ am Samstag da sein und wieder Thekendienst schieben, da es keinen Stand des Atlantis-Verlages geben wird. Kaffee gibt es also bei mir.

Schaut mal vorbei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s