Artikel über deutsche SF

Im britischen eZine „Concatenation“ erschien gerade ein längerer Artikel von mir zur Entwicklung der deutschen SF nach 1945. Ich habe nicht alles und jeden erwähnen können, dafür bitte ich um Verzeihung. Und ja, es gibt da offenbar noch das eine oder andere sprachliche Problem, das noch einmal verbessert werden müsste (hey, es ist ein Fanzine!). Ich danke Jonathan Cowie für die Chance, diesen Beitrag schreiben zu dürfen und entschuldige mich für alle Fehler, die ganz allein auf meinem Mist gewachsen sind 🙂

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s