Battlestation: Harbinger

Bevor ich mich an die Arbeit mache und den Tag damit verbringe, vier Manuskripte zu überarbeiten und einen alten Kleiderschrank zu entsorgen, habe ich eine ganz andere Art von Arbeit zuende gebracht: Ich durfte mich nämlich an der Übersetzung der Texte für das demnächst erscheinende PC-Spiel „Battlestation: Harbinger“ beteiligen. Das kommt davon, wenn man im Forum über die Qualität der deutschen Texte der Android/iOS-Versionen meckert. Jedenfalls habe ich die Arbeit sehr gerne gemacht und kann das Spiel auch nur empfehlen, es hat einen extrem hohen Suchtfaktor. Mal gucken, was die PC-Version an zusätzlichen Features bieten wird 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s