Dirks Con-Kalender für 2016

Nach aktueller Planung – vorbehaltlich auftretender Krankheiten, Familienkrisen und anderer Katastrophen – werde ich in diesem Jahr auf folgenden Cons anzutreffen sein:

 

  1. LuxCon (16.4.2016)
  2. MarburgCon (23.4.2016)
  3. ColoniaCon (28.5.2016)
  4. ComicCon Stuttgart (25./26.6.2016)
  5. ElsterCon (16.-18.9.2016)
  6. BuCon (22.10.2016)

Mein Auftauchen wird manchmal in Kongruenz mit einem Stand des Atlantis-Verlages sein (LuxCon, ColoniaCon, ElsterCon und BuCon) oder eben ohne. Den ComicCon besuche ich vornehmlich, weil meine Tochter es mir befohlen hat, und auf dem MarburgCon bin ich vornehmlich, weil dort immer eine Thekenschlampe gebraucht wird.

Entgegen der bisherigen Ankündigung werde ich – leider, leider – nicht auf dem MediKon/SFCD-Con in Oldenburg im August anwesend sein. Aufgrund der Urlaubsplanung des Arbeitgebers meiner Frau sind wir „gezwungen“, in der Woche den Familienurlaub anzutreten, d.h. wir sind gar nicht im Lande. Da muss man eben auch mal Prioritäten setzen.

In jedem Falle würde ich mich freuen, euch auf einem der sechs Events des Jahres 2016 zu treffen!

 

Ein Kommentar

  1. lapismont

    Mal gucken, wen es noch nach Leipzig zieht, die Gästeliste ist ja noch recht dünn. Du willst es wieder einmal zum BuCon schaffen? Wäre cool, denn inzwischen tragen da sehr viele CosPlay-Klamotten.

Kommentar verfassen

