Mein Plan für 2016

Wie ist das so mit Plänen? Mal verwirklicht man sie und mal eben nicht. Dennoch möchte ich kurz auflisten, was meiner Ansicht nach ganz bestimmt 2016 aus meiner Feder erscheinen wird, damit jeder auch weiß, welche Romane auf jeden Fall zu vermeiden sind. Änderungen vorbehalten, ist ja klar.

Erstes Halbjahr 2016

Kaiserkrieger # 10 „Brennende Tempel“

Kaiserkrieger Vigiles # 2 „Leichte Mädchen“

Zweites Halbjahr 2016

Tentakel # 8 „Tentakelkaiser“

Die Neunte Expansion # 13 „1713“

Welten der Skiir # 1 „Prinzipat“

Die Beschützer # 2 „Zeit des Erwachens“

Die Scareman-Chroniken # 1 „Ein Scareman erwacht“

Die Scareman-Chroniken # 2 „Der Eine“

Die Scareman-Chroniken # 3 „Herr des Blutes, Herr des Meeres“

Die Scareman-Chroniken # 5 „Das Ende der Gewissheit“

Die Scareman-Chroniken # 6 „Blutige Erkenntnis“

Ich gehe aktuell davon aus, dass ich in diesem Jahr Kaiserkrieger # 11 nicht mehr schaffen werde – d.h. geschrieben schon, aber nicht mehr veröffentlicht. Und insgesamt scheint das zweite Halbjahr 2016 weitaus ergiebiger zu sein als das erste 🙂

3 Kommentare

Kommentar verfassen

