Schon mal reingeschaut…

… in das neue SF-Jahr, diesmal von Golkonda. Gut: Das Ebook ist deutlich preiswerter als die Printfassung, das lasse ich mir so gefallen. Gut: Buchhändler beschreiben das Jahr aus ihrer Sicht, eine interessante Perspektive. Nicht so gut: sehr wenige Rezensionen deutschsprachiger Werke. Gar nicht gut: Hermann Urbaneks Übersichtsartikel fehlen schmerzhaft, ebenso die länderbezogenen Übersichten zu den USA und UK. Der Artikel zur deutschen SF von Udo Klotz ist bemüht, aber zu übersichtlich, zu kursorisch und zu kurz, besteht fast nur aus Namedropping, das hat keinen Wert so, sorry. Ich werde mal weiter lesen.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s