Sommer

Manchmal zumindest.

  • „Meran“, der dritte Daxxel, ist beim Verlag. Möge er dort nicht allzu lange vor sich hin reifen.
  • „1713“, der vierte D9E-Roman von mir, ist beim Verlag. Der reift bis Oktober 2016, das ist jetzt schon klar.
  • Ich schreibe derzeit an: „Brennende Tempel“ (Kaiserkrieger # 10, ca. 120.000 Zeichen), „Die Canopus-Konvergenz“ (Tentakel-Nachfolger ab 2017, ca. 380.000 Zeichen), „X“ (Geheimprojekt mit Martin Kay, ca. 80.000 Zeichen) und „Y“ (anderes Geheimprojekt, ca. 350.000 Zeichen).
  • Ich will auch mal Urlaub.
Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s