Große Verlosung zum Erscheinen von „Tod im Senat“!

Am 30.6. erscheint mit „Tod im Senat“ der erste Band der Serie „Kaiserkrieger Vigiles“. Zum Anlass dieser Premiere verlose ich ein megadickes Bücherpaket aus dem Atlantis Verlag​: rund 30 Romane (alles Neuware natürlich) aller Genres, und das Beste: nicht ein Roman ist von mir! Wer bis zum 30.6. dieses Posting kommentiert (oder bei Facebook), kommt in die Lostrommel und wird möglicherweise unter Aufsicht meiner Tochter als Gewinner gezogen!

IMG_20150621_112451

20 Kommentare

  1. Andreas Behrend

    In diese Lostrommel möchte ich unbedingt rein 🙂 Ich checke seit Jahren, fast täglich die, „Van den Boom“- Blogs ich finde ich habe die Lostrommel verdient !!! 🙂

  2. Christian Meyer

    Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen sollte. „Tod im Senat“ wird natürlich von mir direkt beim ATLANTIS-Verlag als HC geordert.

  3. TheFallenAngel

    großzügigkeit und diboo paßt nicht zusammen, da steckt eh wieder irgendeine berechnung hinter *g
    egal: /need

  4. EinTreuerFan

    Freue mich schon riesig auf den neuen Band – bzw. den Spin-off! Viel Glück in der Lostrommel kleiner Post!

  5. ottojanius

    Bin schon eine Weile sehr interessierter Leser deiner Werke. Und wenn ich jetzt noch Glück hätte…

Kommentar verfassen

