Was, wann und wo?

Da meine diversen Meldungen über in Arbeit befindliche und fertiggestellte Manuskripte offenbar die einen oder anderen in Verwirrung stürzen, erlaube ich mir, eine kleine Aufstellung zu präsentieren, was für 2015 bei mir so ansteht. Here we go:

Fertiggestellte, aber noch nicht erschienene Romane:

Die neunte Expansion # 9 – „Der sensationelle Gonwik“, erscheint im Oktober 2015.

„Ein Prinz zu Tulivar“, erscheint wahrscheinlich erst im März 2015.

Kaiserkrieger # 8 – „Stürmische Himmel“, erscheint im Februar 2015.

Kaiserkrieger Vigiles # 1 – „Tod im Senat“, erscheint voraussichtlich im Sommer 2015.

Kaiserkrieger # 9 – „Schwere Gezeiten“, erscheint wahrscheinlich irgendwann im Spätsommer/Herbst 2015.

Tentakelkrieg # 7 – „Tentakelfürst“, erscheint wahrscheinlich irgendwann im Spätsommer/Herbst 2015.

In Arbeit befindliche Manuskripte:

„Meran“, voraussichtlich abgeschlossen im Mai 2015, erscheint voraussichtlich Ende 2015.

Die neunte Expansion  # 13 – „0100010101001110010001001713“, voraussichtlich abgeschlossen im Juni 2015, erscheint voraussichtlich im Oktober 2016.

„Die Canopus-Konvergenz“, Band 1 meiner sechsteiligen Space Opera „Das Erbe der Sca’a“, voraussichtlich abgeschlossen im August 2015, erscheint voraussichtlich irgendwann 2016.

Für 2015 noch zu schreiben geplant:

Tentakelkrieg # 8 – „Tentakelherz“, werde ich voraussichtlich im Mai 2015 beginnen, wird 2016 erscheinen.

Kaiserkrieger # 10 – „Brennende Tempel“, werde ich voraussichtlich im Juni 2015 beginnen, wird 2016 erscheinen.

Manuskript X – ich weiß es schlicht noch nicht – werde ich voraussichtlich im August 2015 beginnen. Vielleicht ein dritter Tulivar, wenn die ersten beiden sich gut verkaufen, vielleicht der nächste D9E, ein zweiter Vigiles-Roman, vielleicht etwas ganz anderes.

Reicht eigentlich, oder?

Ein Kommentar

  1. Pingback: Rekursive Linksetzung | Kaiserkrieger

Kommentar verfassen

