D9E-Programmpunkt auf dem DortCon, Kaiserkrieger-Programmpunkt auf dem LuxCon

Die Consaison 2015 beginnt im März gleich mit zwei wichtigen Ereignissen: Dem DortCon in, aha, Dortmund und am Wochenende darauf dem LuxCon in, jaja, Luxembourg (genauer gesagt im Dörflein Tetange). Auf beiden Cons werde ich mit Programmpunkten vertreten sein:

  • In Dortmund wird es einen Punkt zur SF-Reihe „Die neunte Expansion“ geben, mit dabei sind eine Reihe von Autoren der Serie (möglicherweise auch die Autorin). Niklas Peinecke wird aus seinem im Januar erschienenen Roman lesen und alle Anwesenden werden anschließend für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.
  • In Luxembourg gibt es einen Programmpunkt mit mir allein, dort werde ich meine Kaiserkrieger-Romane präsentieren, aus dem ersten Band lesen (entweder auf Deutsch oder Englisch, je nach Präferenz des Publikums) und ansonsten für Fragen zur Verfügung stehen.

Ich würde mich freuen, Euch bei einem dieser Events begrüßen zu dürfen!

Kommentar verfassen

