Con-Saison 2015

Wolltet Ihr nicht schon immer mal meine Hand schütteln? Persönlich Rezipient meines sympathischen und aufrichtigen Lächelns sowie meiner kundengerechten Verkaufsansprache werden? Wolltet Ihr nicht immer schon im Scheine meines außergewöhnliches Charismas baden, vom Nektar der Weisheit meiner Worte trinken, aus meiner Hand von mir persönlich mit eiliger Handschrift durch Autogramme wesentlich aufgewertete Druckwerke in Empfang nehmen?

Nein?

Dann solltet Ihr folgende Conventions des Jahres 2015 auf jeden Fall vermeiden, denn ich habe fest vor, am

21.-22.3.2015 den DortCon zu besuchen, ebenso am

28.-29.3.2015 den LuxCon und ebenso am

29.8.2015 den FARK sowie im Oktober, so die Götter mir wohlgesonnen sind, den BuchmesseCon in Dreieich.

Derzeit übe ich mich noch in tiefer Kontemplation, ob ich im September mal zum GarchingCon fahre, denn da war ich noch nie.

Kommentar verfassen

