Kurz und knapp

Irgendwie bekommt mir die Nach-Urlaub-Zeit nicht, es ist so viel zu tun und ich komme zu nix. Also, wie angekündigt, kurz und knapp:

  1. Dieses Wochenende ist ElsterCon im Haus des Buches in Leipzig. Ich werde da sein, darf auch ein Panel moderieren und stehe ansonsten für weitere Schandtaten gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen, so viele von Euch wie möglich zu treffen!
  2. Ich habe das Manuskript von „Ein Prinz zu Tulivar“ beim Verlag abgeliefert. Ihr kennt als Leser meines Blogs die Litanei: jetzt beginnt der Revisions- und Produktionsprozess, das kann also noch dauern. Ich versteife mich hier nicht auf irgendeinen Erscheinungstermin, das wäre Kaffeesatzleserei 🙂
  3. Ebenfalls abgeliefert habe ich die Übersetzung zu Earl Dumarest # 25 „Die Terridae“. Ich sitze schon an der # 26.
  4. In zwei Wochen erscheint mein nächster Roman in der Reihe „Die neunte Expansion“ mit dem Titel „Ein Leben für Leeluu“, und zwar, wie ich Ernst Wurdack kenne, überpünktlich am 1.10. Ihr habt den Roman sicher alle schon vorbestellt, nicht wahr? Nicht wahr? NICHT WAHR?
  5. Die Hardcover-Edition von Kaiserkrieger # 7 ist gerade kurzzeitig vergriffen, es wird aber flugs nachgedruckt. Ihr seid aber auch gierig!
  6. Ich werde diesen Oktober wohl nicht auf den BuCon kommen können, da sich gewisse berufliche Termine böse platziert haben und ich daher mit der Reiserei ein bissel überlastet bin. Tut mir selbst außerordentlich leid, aber es ist so, wie es ist 😦

Soweit die wichtigsten Punkte im Schnelldurchlauf. Mal gucken, ob ich nach dem ElsterCon zumindest die Muße für eine gebührende Würdigung des Cons habe. Ich vernachlässige mein Blog auf unzulässige Weise, ich weiß.

Kommentar verfassen

