Kurzer Hinweis…

… auf die Tatsache, dass von meinem Roman „Tentakelreich“ nunmehr auch die Paperback- und die Hardcover-Ausgabe vorliegen. Erstere ist über den Buchhandel zu beziehen, letztere nur direkt beim Verlag (auf Wunsch übrigens auch signiert). Das Manuskript von „Tentakelfürst“, dem ersten Band der abschließenden Trilogie, nähert sich der 100k-Marke, was die Anschläge betrifft, und daher dürfte einem Erscheinen in 2015 auch nichts im Wege stehen.

Ich weile kommendes Wochenende mit der Familie in Paris und danach geht es zum WorldCon nach London. Wer wissen will, was ich dort sehe und erlebe, sollte auf meine Facebook-Wall gucken, die ich vornehmlich mit Impressionen bestücken werde.

Kommentar verfassen

