Kleines Lebenszeichen

Ich weiß, ich weiß.

Aber die Tage sind gefüllt mit Aktivitäten. Und jetzt wurde auch noch der Bossgegner im Zukunftslevel von Plant vs. Zombies 2 freigeschaltet. Man muss sich halt auch mal mit den wichtigen Dingen befassen können.

Hier erstmal der Link zu einer Rezi von D9E # 1. Fühlt sich irgendwie seltsam an, wenn man bereits am eigenen dritten Band zur Reihe sitzt 🙂

Ich sitzte an der ersten Bearbeitung von Kaiserkrieger # 8. Ich sitze an der Korrektur der englischen Übersetzung von Kaiserkrieger # 1, mit herzlichen Dank an Rob Bignell. Ich schreibe an D9E # 9 und dem zweiten Tulivar. „Tentakelreich“ sollte in Kürze erscheinen, ebenso wie Kaiserkrieger # 7 und der dritte Ikarus-Band meiner aktuellen Trilogie. Nebenher übersetze ich eine Kurzgeschichte von Alastair Reynolds, die ziemlich lang ist. Arbeit. Arbeit. Arbeit.

Und die setze ich jetzt fort.

5 Kommentare

  1. ralf WASSNER

    Da kommt ja einiges auf mich zu 🙂
    Freu mich schon auf Tentakelreich und natürlich auch auf den nächsten Ikarus.
    Auch mit Dulivar 2 scheints endlich weiterzugehen.

    Gruß
    Ralf

Kommentar verfassen

