„Kaiserkrieger“ und „Eine Reise alter Helden“ für den Kurd-Laßwitz-Preis nominiert!

Wie man hier nachlesen kann. Die Kaiserkrieger-Romane wurden dabei sozusagen als Gesamtkunstwerk nominiert, was angesichts der zuletzt öfters erfolgten Nominierung von Einzelromanen aus Zyklen und Serien zumindest ein klein wenig inkonsequent ist (ich will mich aber nicht beklagen). Jetzt mache ich mir selbst Konkurrenz und das wird wahrscheinlich fatale Konsequenzen haben 🙂

Dabei sein ist alles!

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s