Fragen, Fragen, Fragen, viel zu viele Fragen!

Ich bin ja auch selber schuld, kündige dies und jenes an und wenn dann tatsächlich mal einer eine konkrete Perspektive haben will, dann muss ich auch antworten.

Zum Mitmeißeln:

1. Kaiserkrieger 7 ist fast fertig. Geht dieses Wochenende an den Verlag, dann dort ins Lektorat. Erscheinungstermin? Ich sag mal: April/Mai.

2. „Tentakelreich“ ist fast fertig. Ende des Monats beginne ich mit meiner ersten Bearbeitung, das soll dann fix gehen bis Ende Februar spätestens. Dann an den Verlag. Erscheinungstermin? Ich sag mal: Mai/Juni.

3. „Habitat C“ ist im Lektorat. Erscheinungstermin? Ich sag mal: März/April.

4. „Ein Prinz zu Tulivar“ liegt auf Eis, ich werde mit dem Manuskript nicht vor Mai fortfahren, denn vorher muss ich dringend mit D9E # 9 beginnen. Da gibt es nämlich einen Abgabetermin einzuhalten.

5. Mehr Musik? Mehr Musik. Meine zweite EP mit elektronischer Musik wird der bereits vielfach beschworene Tentakel-Soundtrack sein, er wird zusammen mit „Tentakelreich“ der Welt nahegebracht. Ist aber soweit fertig.

Dirk ist fleißig, aber eben auch nur um Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten – und auch die Verlage haben noch was anderes zu tun, als mir exklusiv dienlich zu sein. Aber alles ist auf dem Weg.

Kommentar verfassen

