Dead end

Über den Jahreswechsel habe ich beschlossen, mein regelmäßiges Vlog auf youtube auszusetzen.

Warum?

Weil ich, wie man so schön sagt, „kreativ in einer Sackgasse“ bin, nach nunmehr gut zwei Jahren Vloggerei. Ich bin mit dem Format und der technischen Umsetzung und der inhaltlichen Gestaltung nicht mehr zufrieden. Aus diesem Grunde gibt es jetzt eine „kreative Pause“, die gar nicht so kreativ ist: Was ich vielmehr tun werde, ist, genug Geld zu sparen, um die technischen und visuellen Rahmenbedingungen zu erlangen, die ich mir als nächsten Schritt für diese Form der Selbstdarstellung so vorstelle. Ich hoffe, dass dies noch im Verlauf diesen Jahres möglich sein wird.

Wie heißt es auch so schön?

Stay tuned!

Ein Kommentar

  1. Starslammer

    Wie wäre mit mehr Interviews und Conberichte, sowie vielleicht Gäste mit denen Du über bestimmte Themen redest (per Hangout zum Beispiel!).

    Vlog ist Out, VCast ist In. 😉

Kommentar verfassen

