I’m back

Hinter mir liegen einige gut anstrengende Wochen und gestern Abend bin ich dann von einer Geschäftsreise aus Island zurückgekehrt. Die Zeit verging wie im Fluge und meine Pflichten, wie etwas in diesen Blog zu schreiben, habe ich damit auch vernachlässigt.

Ich erzähle hier selten Reisegeschichten und will mich auch diesmal zurückhalten. Ein paar Fotos der futuristischen Konzerthalle HARPA in Reykjavik möchte ich aber posten, denn das ist in der Tat sowohl von innen wie auch von außen ein sehr futuristischer Bau.

20131016_074527

20131016_184940

20131016_185951

 

Da muss man schon beeindruckt sein, will ich meinen. Ein vergleichbar interessantes Gebäude ist die „Perle“, in der ich dann auch war und von der man einen sehr schönen Ausblick auf die ganze Stadt hat.

20131018_132952

20131018_120128

 

Jetzt aber genug Reisefotos. Habe ich denn wenigstens was geschrieben bekommen? Nun, ein wenig: einen kleinen Knoten beim zweiten „Tulivar“-Roman habe ich platzen lassen und ich habe an einem Ikarus-Roman weiter geschrieben. Besser als nichts, aber letztlich auch nichts wirklich Besonderes, und ich war einfach zuviel mit anderem beschäftigt. Aber ab morgen geht es wieder in die übliche Schreibroutine, das habe ich mir fest vorgenommen.

Noch einmal möchte ich darauf hinweisen, dass der erste Roman der neuen SF-Reihe „Die neunte Expansion“ im Wurdack-Verlag erschienen ist. Er trägt den Titel „Eine Reise alter Helden“ und stammt aus meiner Feder. Der Roman liegt als Taschenbuch sowie als ebook vor. Kommt, Leute, lest mal was anderes als immer nur Perry Rhodan 🙂

D9E01Helden

 

Ansonsten lasse ich den Sonntag jetzt mal ruhig angehen. Souvenirs auspacken, Gelassenheit zeigen. Es geht ja früh genug wieder mit der Arbeit los. Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

