Tentakel gefällig?

Bei Amazon und beam-ebooks ist der fünfte Band der Tentakelreihe unter dem Titel „Tentakelblut“ erschienen. Die Druckausgabe folgt in etwa zwei Wochen, wenn alles glatt läuft. Also, raus mit den Pseudopodien und zuschlagen!

4 Kommentare

  1. Ralf

    Hallo Dirk,

    Warum gibt es bei Amazon eigentlich keine Kindle Version des Buches – oder kommt die erst.

    Wäre schade, da ich die bisherigen Teile alle am Kindle gelesen habe.

    Gruß
    Ralf

    PS: Wie schauts mit dem dulivar Roman 2 Teil aus? 🙂

    • cursory

      Die gibt es – Du musst im Kindle Store direkt suchen, die Datenbank verknüpft da noch falsch. Im Posting ist der Link direkt auf das Buch gesetzt.

    • cursory

      Die ersten drei Romane gibt es im ebook nur als Sammelband, nicht einzeln. Die zweite Trilogie dann einzeln, aber nicht als Sammelband 🙂

  2. Ralf

    Hallo,

    Da ist mir wohl ein Fehler passiert – Tentakelblut ist sehr wohl als E-Book zu haben.

    Seltsamerweise aber Tentakelblut nicht (mehr). Das hab ich aber ohnehin mit der Trilogie.

    Gruß
    Ralf

    PS: Tentakelblut ist schon gekauft – und wird heute abend angelesen

Kommentare derzeit nicht möglich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..