War ja klar…

… da fährt man mal weg und bekommt NIX geschrieben. Männo. Dafür war ich aber im Barbie-Haus in Berlin, und es hat mir super gefallen!

20130810_152232

Dirk ist… glücklich… irgendwie

Immerhin: „Der Kaiser“ ist im Druck (dürfte in den nächsten Tagen erscheinen) und die Druckvorlagen zu „Tentakelblut“ werden gerade erstellt. Es ist doch beruhigend, wenn wenigstens andere Leute arbeiten, während man selbst nichts zustande bekommt. HEUTE habe ich mit dem Schreiben wieder angefangen. Grmpfl. Und die Überarbeitung von D9E # 5 habe ich begonnen. Ich bin aber trotzdem nicht zufrieden mit mir. Böser Dirk.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s