Warm ist’s!

Und bevor ich jemanden meckern höre: Leute, bis Juni hatten wir noch Winter! Hört bitte mit dem Gestöhne über das heiße Wetter auf! Das ist albern!

Das heiße Wetter ermöglichte ein wunderbares Grillfest des Stammtisches Spaceship Saar, der ansonsten sicher ins Wasser gefallen wäre. Auch sonst belebt die Sonne meine Lebensgeister eher, als dass sie sie trübt. Ich möchte also kein Wort mehr über die „schreckliche“ Hitze hören. Danke.

Ich habe, glaube ich, bereits erwähnt, dass der sechste Kaiserkrieger-Band im Druck ist. „Tentakelblut“ ist mittlerweile auch im Lektorat und wird verhackstückt, der Verlag sicherte zu, sobald die Vorlage in Ordnung sei, die Veröffentlichung nicht großartig hinauszuschieben. Das sind mal gute Nachrichten. Es wird also noch im Spätsommer etwas mit zwei neuen Romanen von mir, und das Jahr wird dann im Oktober mit dem ersten D9E-Band abgerundet (den ich jedem gerne auf dem BuchmesseCon signiere, es sieht ganz so aus, als würde ich dieses Jahr tatsächlich dort aufschlagen können!).

Was sonst?

Pacific Rim geguckt. War lustig. Monster Uni geguckt. War auch lustig. Zum 874687263. Mal Demolition Man geguckt. Bleibt weiterhin unübertroffen 🙂

Ich leg mich jetzt wieder hin. Tut nicht zuviel, es ist schließlich viiieeel zu heiß…

Kommentar verfassen

