Mein aktueller Crowdfunding-Tip

Wer das Bild oben in meinem Blog erkannt hat, weiß, dass ich einer der Backer bei einem der größten Crowdfunding-Projekte im Spielbereich bin: Chris Roberts‘ Star Citizen-Projekt. Doch es geht nicht immer um Millionen und Abermillionen. Manchmal reichen auch kleinere Summen, wie bei dem Projekt, das ich Euch jetzt empfehlen will und das auf Indiegogo läuft.

Die Älteren unter uns erinnern sich noch mit Wonne an alte SF-Spieleklassiker wie Star Flight und Star Control (vor allem Star Control 2 habe ich nächtelang gespielt). Die alten Schätzchen sind heute unter gog.com für wenig Geld zu holen, aber gerade für dieses Genre gibt es nix Neues. Ein Projekt auf Indiegogo will das ändern, und ich will das auch. Also… wenn Ihr auch der guten alten Zeit ein wenig nachtrauert, dann schaut mal, ob Ihr hier ein paar Dollars investieren wollt.

Kommentar verfassen

