DortCon – drei Programmpunkte, die sich lohnen!

Es dauert nicht mehr lange, dann begehen wir alle den DortCon in, jawohl, Dortmund (und zwar am Wochenende des 9./10. März, falls es wirklich jemand noch nicht wissen sollte). Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich am Samstag drei Programmpunkte mitgestalte:

1. Einen Jubiläums-Programmpunkt zu „50 Ausgaben Rettungskreuzer Ikarus“ mit Ehrengästen und Akteuren aus der Geschichte der Serie.

2. Einen Programmpunkt zum Launch der neuen SF-Reihe „Die neunte Expansion“, zusammen mit den Autorinnen und Autoren sowie dem Verleger und

3. Eine Lesung, und zwar aus meinem noch nicht fertiggestellten Roman „Tentakelblut“, der Fortsetzung zu „Tentakelwacht“.

Drei gute Gründe, an besagtem Wochenende zum DortCon zu kommen. Dort wird es übrigens auch erste konkrete Infos zum zweiten Kaiserkrieger-Zyklus geben – und zwar, ohne dass ich dazu auch nur ein Wort sagen muss!

Ein Kommentar

  1. methom

    Da geriete ich ja glatt in die Versuchung eines Con-Besuchs. Zumal ich gerade überrascht feststellte, dass es mit dem Zug weniger als drei Stunden bis Dortmund sind. Aber leider ziehe ich an dem Wochenende um.
    Viel Erfolg mit der Vorstellung deiner Projekte dort!

Kommentar verfassen

