Ikarus 50 ist da!

Ich möchte doch noch einmal darauf hinweisen – eben, weil es ein besonderer Anlass ist: die 50. Ausgabe der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“, die ich vor rund 14 Jahren mitbegründet habe, ist erschienen. Der Roman „Vince“ schließt den zweiten Zyklus (seit Band 38) ab und mit Band 51 beginnt eine neue Trilogie von Irene Salzmann. Ich zeige hier nochmal das Cover (von Andy Adamus) und ich will nur sagen: Das haben wir gut gemacht. So weit muss man erstmal kommen.

Rettungskreuzer Ikarus 50 Umschlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s