Kaiserkrieger # 5 erschienen…

… zumindest als ebook. Die Printausgabe kommt als Paperback und HC am 23.1. von der Druckerei und geht dann in den Vertrieb.

Advertisements

5 Kommentare

  1. lukas

    Nur bei Amazon, nicht bei z. B. Beam wie die anderen Teile ?
    Schaade , dann kein Kaiserkrieger mehr, da ich mir nur für Kaiserkieger keinen zweiten Ebookreader kaufen werde.

  2. J. Ludwig

    Hallo Herr van den Boom,
    im Dezember habe ich von dem kostenlosen Angebot bei Amazon Gebrauch gemacht und mir den ersten Teil der Kaiserkrieger-Reihe heruntergeladen. Kompliment, das „Lockangebot“ :o) hat funktioniert, ohne dem hätte ich die Kaiserkrieger-Reihe wohl nicht angefangen. Jedenfalls bin ich jetzt beim fünften Band und hoffe das der sechste Teil nicht mehr allzulange aus sich warten lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s