Neues Vlog online!

2 Kommentare

  1. Bernd

    Hi Dirk!
    Wie ich sehe und höre redest Du immer noch so viel und so gekonnt wie einst. Ich bin eher zufällig auf Deine Seiten gestoßen, denke aber, ich werde mich in Zukunft häufiger hier rumtreiben. Hat mir sehr gefallen und auf jeden Fall meine Neugierde auf die vorgestellten Bücher (incl. Dein neues) geweckt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schon mal schöne Feiertage.
    Liebe Grüße vom alten World Wichtel Con Warstein- Veteran Bernd

Kommentar verfassen

