Neues in Kürze

Der fünfte Kaiserkrieger-Roman – „Die Flucht“ – ist aus dem Lektorat zurück, von mir ein weiteres Mal bearbeitet worden und nun wieder beim Verlag, der nun die Macht hat, die Leser länger darben zu lassen oder gleich in die Produktion zu gehen. Mir ist es egal, ich bearbeite gerade das erste Mal den sechsten Band und schreibe am siebten. Es geht voran, wenngleich nicht ganz so schnell, wie ich es mir erträume – der Auftakt zum neuen Sechsteiler gestaltet sich relativ aufwändig.

Daneben schließe ich den dritten Band einer Ikarus-Trilogie ab, die als Bände 51-53 im kommenden Jahr erscheinen wird. Da ich auch der Autor von Band 50 bin, wird es also in 2013 viermal Ikarus von mir geben. Sowas hatten wir auch noch nie 🙂

 

Kommentar verfassen

