„Wir haben technische Probleme, Captain!“

Und da hilft es auch nicht, den Tachyonenstrahl neu zu kalibrieren: dieses Wochenende kein Vlog, mein Camcorder mag mich auch nicht mehr (ich habe ihn halt aus seiner Stasis geholt, er wähnte sich wohl schon auf dem Altenteil). So bleibt mir nichts anderes übrig, als radikal Abhilfe zu schaffen (ein neues Gerät ist im Zulauf). Das heißt aber auch: dieses Wochenende kein Vlog, wie gesagt. Tut mir leid. Aber so ist es eben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s