Die Tentakel bluten!

Nicht so sehr im Lesezirkel auf http://www.sf-fan.de – der läuft eigentlich ganz friedlich ab – sondern vielmehr in meinem Computer, denn ich habe heute damit begonnen, den nächsten Tentakelroman unter dem Titel „Tentakelblut“ zu beginnen. Mal schauen, wie schnell ich vorankomme, ich hatte mir vorgenommen, dass er nächstes Jahr um diese Zeit erscheinen könnte. Ich halte Euch, wie immer, auf dem Laufenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s