„Tentakelwacht“ kommt bald!

Während ich mich immer noch nicht am schönen Cover von Kaiserkrieger # 5 sattsehen kann, hier noch schnell die Meldung, dass an diesem Wochenende die Dateien für den ersten Teil der zweiten Tentakeltrilogie – „Tentakelwacht“ – zur Druckerei gehen. Man darf zwar immer  mal wieder mit Verzögerungen rechnen – wenn was nicht so richtig passt – aber wir dürfen schon mal das Beste hoffen. Mit etwas Glück kommt der Roman dann Ende Juli/Anfang August raus, eine sehr geeignete Urlaubslektüre (wofür sie genau geeignet ist, verschweige ich lieber mal…).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s