Dies und das

Das Wochenende steht vor der Tür, damit auch die Kommunionsfeier meiner Tochter. Angekündigt haben sich auch zentrale Gestalten der deutschen Kleinverlagsszene, nämlich Wilfried Hary und Guido Latz. Muss ich immerhin nicht einsam in der Ecke sitzen.

Dass Atlantis das SF-Magazin „phantastisch!“ übernimmt, ist ja mittlerweile auch rum. Bin gespannt, was das wird. Guido hat große Pläne.

Kaiserkrieger # 4 „Der Aufstand“ ist bei der Druckerei. Jetzt wird das Probeexemplar erstellt, das wird hoffentlich fix abgesegnet, und dann geht’s los. Habt Ihr schon alle vorbestellt? Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit.

„Tentakelwacht“ ist vom Betaleser durchgeschaut worden, ich werde jetzt irgendwann demnächst den Text noch einmal überarbeiten. Ich weiß aber nicht, wann genau ich dazu komme (bin ein klein wenig im Stress).

Weiter gekommen bin ich auch mit Ikarus # 50, ein Rundes Fünftel des Textes ist fertig.

Sonst gibt es nichts Neues. Wollte nur mal ein Lebenszeichen abgeben. Seid fleißig.

Kommentar verfassen

