Fertig tentakelt!

Heute habe ich das Manuskript von „Tentakelwacht“ in der Erstfassung abgeschlossen. Aus dem Begriff der „Erstfassung“ lässt sich konsequenterweise ableiten, dass jetzt eine längere Phase der Überarbeitung beginnt. Als Erstes werde ich den Text noch einmal durchgehen, dann wird ihn Testleser Oliver Naujoks bekommen, danach wird er erneut überarbeitet, dann geht er an Verlag und somit Lektor, dann gibt es eine dritte und abschließende Fassung. Wann wird der Roman erscheinen? Mal gucken. Ich hoffe, noch, wenn es warm ist 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s